CATEGORIES: ALLE POSTS, GEDANKEN

Sag JA zu deinem Leben!

3 COMMENTS
SHOW
HIDE
Heinz Oehme

tarker Text! Kluge Entscheidung! Hätte ich von vielen Jahren mehr Mut gehabt, sässe ich auch nicht da wo ich jetzt sitze. Aber gut! Vergangen ist vorbei! Dafür sehe ich wieder ein kleines Licht am Horizont und ich weiss, dass ich am 30. September 2018, nach 48 BerufsJahren, noch einmal die Chance bekomme, meine Träume zu verwirklichen. Dann wird es keinen stempeluhrgesteuerten Alltag mehr geben und keine beruflichen Pflichten mehr. Nur noch Tage die ich gestalten kann wie es mir – auch im Einklang mit meiner Frau – gefällt. Und nur wenige Jahre später werden wir zusammen das Leben in „Freiheit“ geniessen können. Bleibt nur zu hoffen, dass uns die Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung macht. Und wenn doch waren trotz allem die letzten 61 Jahre auch nicht umsonst gelebt.

Liebe Verena, wenn wir auch nie die besten Freunde wurden und die Zusammenarbeit im Verlag mehr Pflicht als Spaß war, hat es mich gefreut, dass Sie meine KollegIn waren.

Ich wünsche Ihnen den Erfolg den Sie sich erhoffen, immer ein gutes Licht und ein tolles Motiv vor der Kamera. Und nicht zu vergessen, Grüße an Wolfgang!
Alles Gute! :-)

Nicole Wöller

Liebe Verena, was für ein wundervoller Auszug aus Deinem Leben! Ich erkenne mich in Deinen Zeilen sowas von wieder. Ich bin zu tiefst berührt und Deine Zeilen geben mir so richtig Kraft auch meinen Weg weiterzugehen. Wie mir scheint, ähnelt sich der Kampf mit sich selbst doch bei allen Menschen. So fühlt es sich an, als sei ich nicht allein. Das macht mir Mut. Vielen Dank dafür! Ich wünsche Dir weiterhin unendlich viel Kraft und viele weitere Visionen. Herzlichst Nicole

Heidemarie Walter

Liebe Verena, hab Dank für Deine wundervollen und sehr emotionalen Zeilen. Ich habe mich sehr darin wiedergefunden. Nachdem ich drei abgeschlossene Berufsausbildungen für mein Leben mitbringe und mich keiner davon wirklich erfüllt, ich aber von Existenzaengsten geplagt werde, habe ich im letzten Jahr grosse Schritte gemacht, ins Nichts gekündigt, fast gestrauchelt, neue TÜREN…Mehr Zeit für mich.

LEAVE A

comment

Verena Wittmann . Film & Photography is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache